Trauer um unseren 2. Vorstand Mike Brenner

Bläserklasse Bezirksmusikfest Stadtkapelle Big Band Spielleute Jugendkapelle

17.07.2020

Die Nachricht über Mikes Tod hat uns alle sehr getroffen.
Noch ein paar Tage zuvor hatten wir uns bei einer Vorstandssitzung getroffen und uns über die Zukunft der Stadtkapelle Buchloe unterhalten. Auch an den letzten Musikproben hatte er noch teilgenommen.

Mike war ein Mensch, der das Besondere in einem Verein ausmacht. Mit seiner unverwechselbaren Art hat er sich vollständig in das Vereinsleben der Stadtkapelle eingebracht. Egal um welche praktischen Lösungen man ihn bat, er war stets zuverlässig und mit viel Engagement zur Stelle. Auch musikalisch hat er mit Kontrabass und E-Bass sowie an den Percussions in der Big Band vollen Einsatz gezeigt und hat nur selten bei den Proben gefehlt.

Vor 13 Jahren kam Mike zu unserem Verein, war 8 Jahre 1. Vorsitzender und anschließend 2. Vorsitzender.
In seiner Zeit als 1. Vorsitzender wurde, unter anderem 2016 das erfolgreiche Bezirksmusikfest in Buchloe durchgeführt. Auch an der Einführung der Bläserklassen in Zusammenarbeit mit dem Gymnasium und der Mittelschule war er maßgeblich beteiligt.

Wir verlieren mit Mike einen treuen und zuverlässigen Musikkammeraden, der bei uns eine große Lücke hinterlassen wird.

Mike, wir werden Dich stets in guter Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden.

Downloads

nach oben