• Vatertag
    im Festzelt Buchloe mehr

    weitere Informationen
  • Freitag, 06.05.2016

    im Festzelt in Buchloe mehr

    Freitag, 06.05.2016....
  • Samstag, 07.05.2016

    Stimmungsmusik
    im Festzelt in Buchloe mehr

    Samstag, 07.05.2016....
  • Sonntag, 08.05.2016

    Sonntag, 08.05.2016
    Gemeinschaftschor und Festumzug
    Ausklang mit den Muckasäck
    im Festzelt Buchloe mehr

    Sonntag, 08.05.2016....

Helfer

Vielen Dank!

Wir haben es geschafft.

                         "Eine Stadt voll Musik"

Diesem Motto sind wir gerecht geworden.

Wir haben zusammen ein wunderbares Musikfest gefeiert - auch weil das Wetter so gut war, aber vor allem, weil ihr alle geholfen habt.

Ihr wart einfach großartig!

Vielen herzlichen Dank für jegliche Hilfe, für spontane Einsätze, für Doppelschichten und für die Bereitschaft überall einzuspringen.

Danke auch an alle Kuchenbäckerinnen - das war ein wunderschönes Büfett.
Der letzte Kuchen wurde nach dem Abbau des Zeltes von den Helfern mit großem Appetit
verspeist.

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mich auch ganz persönlich bei allen Helfern bedanken.
Es war für uns alle viel Arbeit. Aber zu sehen, was durch Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Engagement und Spass an der Sache vom ersten Tag beim Zeltaufbau über das gesamte Fest hinweg bis zum Abtransport der letzten Kabelrolle geleistet wurde, war ein Erlebnis, das ich bestimmt nicht mehr vergesse.
Meine vielen Listen, - wer wann wo eingeteilt ist, habe ich nicht mehr gebraucht; es lief einfach von selbst.

eure Doris Böhme

Löwenzahn unterm Zelt
Ein bischen ramponiert, aber strahlend
Letzte Kabelrolle
Abtransport der letzten Kabelrolle

Helferfest

Am 30. September 2016 haben wir unser Helferfest in der Alpvilla gefeiert.
250 Helferinnen und Helfer sind der Einladung gefolgt und haben einen schönen Abend verbracht. Bei gutem und reichhaltigem Essen und Trinken bis spät in die Nacht konnte man sich anhand vieler Bilder an die aufregenden Festtage erinnern.
Herzlichen Dank an die Familie Knie für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Für Spass und gute Laune sorgte die "Band mit den zwei Namen" -Voice/AllGeier- , die mit vielen Stücken an die tolle Stimmung im Festzelt erinnerte. Herzlichen Dank an die Musiker.
Festleiter Hans-Peter Martin bedankt sich noch einmal bei allen, die zum guten Gelingen des Musikfestes beigetragen haben. Sein Fazit lautet: "Wir haben drei Jahre vorbereitet, drei Wochen durchgearbeitet und hatten auch noch Spass dabei".

Weltpremiere im Kino: Musikfest-Film
Mit einem Trailer wurde beim Helferfest auf den Film "Bezirksmusikfest Buchloe" hingewiesen.

Am 6. November um 18:30 Uhr zeigten wir einen Film über das gesamte Musikfest von Moritz und Julian Frank im Filmhaus Huber in Türkheim.

Es war die Gelegenheit, den wunderbaren Gemeinschaftschor, den großen Festumzug, viele Eindrücke vom Fest und auch sich selber als Kinostar zu sehen. Aufgrund des großen Andrangs gab es sogar noch einen weiteren Vorstellungstag.

nach oben