Crowdfunding "contrast"

31.01.2024

UPDATE - geschafft!

UPDATE

Wir haben das Spendenziel erreicht! Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender! Wir freuen uns sehr auf das Festival im April.

-----------------------------------------------

UPDATE

Wow, ihr seid der Wahnsinn! Wir konnten schon 3.965 € für unser contrast-Musikfestival sammeln. Danke an alle Spenderinnen und Spender!

Jetzt brauchen wir bis Ende Januar noch eure Hilfe für die letzten 35 € unter www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/contrast-musikfestival-buchloe... und dann sehen wir uns im April bei den Konzerten und dem Kompositions-Workshop! Wir freuen uns auf euch!

-----------------------------------------------

Im April 2024 soll ein musikalisches Wochenende stattfinden, das sowohl mit klassischen, als auch mit zeitgenössischen Klängen gefüllt sein wird. Neben Konzerten von international geschätzten KünstlerInnen soll auch die heimische Musikszene eingebunden werden. Im Rahmen eines Workshops werden MusikschülerInnen aus Buchloe eine neue Komposition einstudieren und uraufführen – Gehobene Unterhaltung gepaart mit Bildung!

Wir freuen uns, der Veranstalter dieses Festivals zu sein. Jetzt brauchen wir eure Hilfe! Unter www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/contrast-musikfestival-buchloe haben wir eine Crowdfunding-Campagne eingerichtet. Bis zum 29.01.2024 wollen wir hier das Ziel von 4000 € erreichen.

Hier geht es zu den Veranstaltungen beim contrast-festival.