Neue Webseite der Stadtkapelle

Bezirksmusikfest Stadtkapelle Big Band Spielleute Jugendkapelle

20.05.2015

Wir haben umgestellt: die neue Webseite des Musikvereins ist online!

Schon länger arbeitete die AG Media des Festausschuss für das Bezirksmusikfest 2016 an der neuen Online-Präsenz des Musikvereins Stadtkapelle Buchloe e.V.

Übersichtlich und in modernem Gewand zeigt sich die neue Seite, die sich dynamisch dem jeweiligen Gerät der Besucher anpasst: ob Desktop-PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, überall ist dank aktueller Technik eine optimale Darstellung und Bedienung gewährleistet.
Zudem ist die komplette Seite mit SSL verschlüsselt, so dass z.B. Eingaben im Kontaktformular abgesichert werden.

Also lieber Besucher: herzlich willkommen auf der neuen Seite! Es gibt viel zu entdecken.
Bis zum nächsten Besuch, am besten bei einer unserer Auftritte und Veranstaltungen!